Janine Wiss­ler und Martin Schir­de­wan neue Parteivorsitzende

Der Kreis­ver­band der Partei DIE LINKE in Flens­burg, möchte dem neuen Spit­zen­duo zur Wahl gratu­lie­ren und wünscht beiden viel Erfolg bei der Bewäl­ti­gung der Krise der Partei. 

Die neuge­wähl­ten Partei­vor­sit­zen­den gaben nach der Wahl ein gemein­sa­mes Inter­view, was ihr hier nach­se­hen könnt:

Der Partei­tag in Erfurt wählte zudem den komplet­ten Vorstand neu. Bundes­schatz­meis­ter wurde erneut Harald Wolf. Der neue Bundes­ge­schäfts­füh­rer ist Tobias Bank auf dem Landes­ver­band Bran­den­burg. Als stell­ver­tre­tende Partei­vor­sit­zende wurden Katina Schu­bert (LV Berlin), Jana Seppelt, Lorenz Gösta Beutin und Ates Gürpi­nar gewählt. 

Dem neuen Partei­vor­stand wünschen wir viel Erfolg bei den anste­hen­den Aufgaben.

Ähnliche Beiträge