Lin­ken­bü­ro

In der Norderstraße befindet sich das Wahlkreisbüro von Lorenz Gösta Beutin.
Lorenz Gösta Beutin

Lorenz Gös­ta Beutin

Mit­glied des Bundestags

Sys­tem chan­ge, not cli­ma­te chan­ge! Kli­ma­schutz ist kein grü­nes Life­style-The­ma, son­dern eine knall­har­te sozia­le Fra­ge. Ich wur­de im Sep­tem­ber 2017 über die schles­wig-hol­stei­ni­sche Lan­des­lis­te in den Deut­schen Bun­des­tag gewählt. In der Frak­ti­on arbei­te ich als ener­gie- und kli­ma­po­li­ti­scher Spre­cher im Aus­schuss für Wirt­schaft und Ener­gie und bin zudem stell­ver­tre­ten­des Mit­glied im Aus­schuss für Umwelt, Natur und nuklea­re Sicherheit.

Cornelia Möhring

Cor­ne­lia Möhring

Mit­glied des Bundestags

Ich wur­de am Grün­dungs­tag der Partei DIE LINKE Mit­glied und aktiv. Bis zum Sep­tem­ber 2010 war ich eine der bei­den Lan­des­vor­sit­zen­den der LINKEN Schles­wig-Hol­stein.
2009, 2013 und 2017 konn­te ich über Platz 1 der Lan­des­lis­te der LINKEN Schles­wig-Hol­stein in den Bun­des­tag ein­zie­hen.

Mei­ne Funk­tio­nen:
Frau­en­po­li­ti­sche Spre­che­rin und stell­ver­tre­ten­de Vor­sit­zen­de der Linksfraktion.

Title
Wahl­kreis­bü­ro

Lorenz Gös­ta Beu­tin — MdB
Kli­ma- und ener­gie­po­li­ti­scher Spre­cher der Bun­des­tags­frak­ti­on

Nor­der­stra­ße 88
24939 Flens­burg
Wahl­kreis­mit­ar­bei­ter: Nico­las Jäh­ring

Tele­fon: 0461 / 480 85 686
Tele­fax: 0461 / 480 85 687

Mon­tag
Geschlos­sen
Diens­tag
Geschlos­sen
Mitt­woch
09:00 — 14:00,
Don­ners­tag
Geschlos­sen
Frei­tag
Geschlos­sen
Sams­tag
Geschlos­sen
Sonn­tag
Geschlos­sen