Linken­büro

In der Norderstraße befindet sich das Wahlkreisbüro von Lorenz Gösta Beutin.
Lorenz Gösta Beutin

Lorenz Gösta Beutin

Mitglied des Bundestags

System change, not climate change! Klima­schutz ist kein grünes Life­style-Thema, sondern eine knall­harte soziale Frage. Ich wurde im Septem­ber 2017 über die schles­wig-holstei­ni­sche Landes­liste in den Deut­schen Bundes­tag gewählt. In der Frak­tion arbeite ich als ener­gie- und klima­po­li­ti­scher Spre­cher im Ausschuss für Wirt­schaft und Ener­gie und bin zudem stell­ver­tre­ten­des Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Natur und nukleare Sicherheit.

Cornelia Möhring

Corne­lia Möhring

Mitglied des Bundestags

Ich wurde am Grün­dungs­tag der Partei DIE LINKE Mitglied und aktiv. Bis zum Septem­ber 2010 war ich eine der beiden Landes­vor­sit­zen­den der LINKEN Schles­wig-Holstein.
2009, 2013 und 2017 konnte ich über Platz 1 der Landes­liste der LINKEN Schles­wig-Holstein in den Bundes­tag einzie­hen.

Meine Funk­tio­nen:
Frau­en­po­li­ti­sche Spre­che­rin und stell­ver­tre­tende Vorsit­zende der Linksfraktion.

Title
Wahl­kreis­büro

Lorenz Gösta Beutin — MdB
Klima- und ener­gie­po­li­ti­scher Spre­cher der Bundes­tags­frak­tion

Norder­straße 88
24939 Flens­burg
Wahl­kreis­mit­ar­bei­ter: Nico­las Jähring

Tele­fon: 0461 / 480 85 686
Tele­fax: 0461 / 480 85 687

Montag
Geschlos­sen
Diens­tag
Geschlos­sen
Mitt­woch
09:00 — 14:00,
Donners­tag
Geschlos­sen
Frei­tag
Geschlos­sen
Sams­tag
Geschlos­sen
Sonn­tag
Geschlos­sen