Emp­fang mit Büf­fet und Gäs­ten im LINKEN BÜRO

Das LINKE BÜRO wurde offiziell wiedereröffnet.

Ges­tern war es soweit: Das LINKE BÜRO wur­de offi­zi­ell wie­der­eröff­net: Anlass dafür war der Arbeits­be­ginn von Nico­las Jäh­ring, Mit­glied des Kreis­vor­stan­des DIE LINKE Flens­burg, im Wahl­kreis­bü­ro des Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­ten Lorenz Gös­ta Beu­tin, der in einer kur­zen Anspra­che auf vie­le Ver­an­stal­tun­gen im LINKEN BÜRO und eine “star­ke LINKE Zusam­men­ar­beit” in Flens­burg ori­en­tier­te. Eben­falls anwe­send waren die Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­ten Cor­ne­lia Möh­ring und Michel Brandt. — Für das leib­li­che Wohl der etwa 40 Gäs­te hat­ten Gret­chen und Insa mit einem über­bor­den­den und sehr lecke­ren Büf­fet gesorgt… Für gute Stim­mung und gute Gesprä­che war also alles gut vor­be­rei­tet worden.