Mittei­lung des Kreis­vor­stan­des zur Corona-Pandemie

Die Gesund­heit von uns allen steht im Vorder­grund. Daher hat der Kreis­vor­stand entschie­den, dass bis auf weite­res keine Partei­ver­samm­lun­gen statt­fin­den. Diese Entschei­dung ist uns extrem schwer gefal­len, aber mit Blick auf Covid-19 – unser Meinung nach – uner­läss­lich. Wir möchte damit unse­ren Beitrag leis­ten, dass sich das Virus nicht verbreitet. 

Ende März (voraus­sicht­lich am 31.03.2020) wird der Kreis­vor­stand zu eine Neube­wer­tung der Lage zusam­men­kom­men – gerne seid auch Ihr dazu einge­la­den. Es wird hierzu eine recht­zei­tige Einla­dung geben. Wir behal­ten uns aller­dings vor dass ggf. auch eine Entschei­dung im Umlauf­ver­fah­ren getrof­fen wird und keine Versamm­lung bzw. Sitzung abge­hal­ten wird. 

Wir werden eben­falls schnellst­mög­lich einen Ersatz­ter­min für unse­ren Kreis­par­tei­tag suchen, wir bitten auch hier um Euer Verständnis.

Ähnliche Beiträge